Am 13. und 14. Mai 2011 war Werni als Gastredner am Ergo-Kongress in Erfurt

Erfurt mit einem Thema Narbenbehandlung an einem Ergo Kongress aufzutreten war ein besonderes Erlebnis.

Mit 1200 Teilnehmer erlebten wir eine neue Dimension von Kongresskultur. Kurz 10x grösser als in der Schweiz!

Nun der Vortrag und der Workshop ist sehr gut angekommen. Wir sind auf sehr grosses Interesse gestossen. Der Workshop war sofort ausverkauft und hätte mehrmals wiederholt werden können!

Bereits sind Anfragen von zwei Fachzeitschriften aus Deutschland eingegangen. Ich werde das nächste Jahr im Verlag modernes Lernen einen Artikel verfassen. Besonders finde ich, dass die Ergotherapie die Tastdiagnostik interessant findet und nicht die Physiotherapie!

dscn2995

 

dscn2996

 

dscn3006

 

dscn3009

 

dscn3013

 

dscn3014

 

dscn3015

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen